Wir über uns

Medienmb versteht sich als Dienstleister im Bereich der Produktion von Medienbeiträgen und Moderationen aller Art.


 

Ob Sie ihre Firma im Internet oder bundesweit in TV und Radio präsentieren wollen – wir erstellen nach ihren Vorgaben ein Konzept und führen dieses bis zum Endprodukt aus.

Unsere Leistungen im Detail

Mathias Braun

Zur Person


Geschäftsführer Mathias Braun ist erfahrener Video-/Film- und Rundfunkmacher.

Seit 1992 arbeitet er als selbsständiger Redakteur für verschiedene Sendeanstalten und Medienverlage
(SWR, Hitradio Antenne 1, Augsburger Allgemeine Zeitung etc.).

Kunden

Mit verschiedenen Werbe- und Industriefilmen betreut er große, kleine und viele mittelständische Firmen (Mercedes Benz, Aldi Süd, Elvia, Thomas Cook etc.).

Zahlreiche Rundfunkspots und PR-Beiträge für verschiedene Rundfunksender runden sein Portfolio ab.

Kunden & Partner

Alles aus einer Hand

...das ist bei medienmb der Schlüssel zum Erfolg.

Hochprofessionelle Fachleute betreuen ein Projekt von der ersten Beratung bis zum fertigen Endprodukt.

Neben der ausführlichen Beratung stehen bei allen Arbeiten Kundenwünsche und Kosteneffizienz im Vordergrund.

medienmb arbeitet ausschließlich mit hochprofessionellen Fachleuten zusammen, die je nach Anforderung des Kunden in ein Projekt mit eingebunden werden.

Ein gutes Produkt muss nicht teuer sein!

Fragen Sie uns